ELFBAR VAPES EU

Über uns

elfbar GESCHICHTE

Elfbar Über uns Grafik
Über uns

elfbar GESCHICHTE

Elfbar Über uns Grafik
Über uns

Unser Kunden sind das, was wir neben unserem Team am meisten schätzen

elfbar-vapes.eu  ist für Transparenz bekannt und bietet seinen Kunden immer die besten Preise sowie günstige Bundle-Pakete an. Wir arbeiten ohne Zwischenhändler und können daher stets eine hohe Qualität und Lieferfähigkeit gewährleisten. Ganz egal ob mit 20mg/2ml Nikotin oder gar ganz ohne Nikotin – wir versorgen dich gerne mit allen 25 Sorten unserer fruchtigen und einzigartigen Geschmäcker. Bei uns kannst du dir absolut sicher sein, dass du nur das Originalprodukt mit neuer Steuerbanderole (ab 1.1.2023 Pflicht) erhältst. Elfbar Ehrenwort!

Unsere Geschichte

Wie alles begann

Mit den richtigen Menschen entstehen moderne und vielversprechende Produkte.

2018 war das Jahr, in dem Elfbar sich dem intelligenten Heizsystem widmete, um Innovationen voranzutreiben. Dies war aufgrund der Feststellung motiviert, dass das Bedürfnis nach natürlichem Geschmack und gesünderen Arten des Dampfens von Jahr zu Jahr zunimmt. Um die Formel und den Puff besser zu kontrollieren sowie unseren Kunden ein wiederholbares Erlebnis zu bieten, wurden die Produkte dem Schlüsselwort von Elfbar getauft: gesünder und einfach besser. Nach unzähligen von Versuchen und Experimenten hat Elf bar Methoden gefunden, um Produkte aus schadstofffreien Materialien herzustellen – mit reinem Geschmack und feinem Design. So präsentieren wir Dir Produkte, die sicherlich Deine Ansprüche übertrumpfen werden.

Mehr elf bar

0
    0
    Einkaufwagen
    Dein Einkaufswagen ist leerZurück zum Shop